Aktueller Inhalt von Libelle66

  1. Küchenarbeitsplatte - bitte eure Meinung!

    Danke, ja, das muss er wohl ! Meint ihr denn auch, dass alles abgeschliffen (Beize und Öl runter) und neu geölt werden muss, bzw. eine ganz neue Platte eingesetzt werden muss? Und werden die beiden Arbeitsplatten dann gar nicht miteinander verbunden? Wir wollten ja zunächst zwei...
  2. Küchenarbeitsplatte - bitte eure Meinung!

    ...ojeee! Diese Küche soll wohl niemals fertig werden! Das blöde ist nur, wir haben nicht nur die Arbeitsplatte, sondern auch noch passend dazu zwei lange Ablageflächen ca. 3 Meter x 30 cm dazu anfertigen lassen - natürlich alles in einem Farbton (und alles sehr, sehr schön geworden!). Und...
  3. Küchenarbeitsplatte - bitte eure Meinung!

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Fachmeinung zu unserer neuen Küchenarbeitsplatte, die uns der örtliche Tischlermeister angefertigt hat, anbei auch ein paar Bilder. Buche massiv , 40 mm mit durchgehender Lamelle, gebeizt mit UHB 2536 und geölt endbehandelt (lt. Rechnung)...
Oben Unten