Aktueller Inhalt von lesepirat

  1. Projekt Gartenwerkstatt: Fußbodenaufbau, Dämmmaterial

    Ich wäre bei Holzweich und Rauspund
  2. Spaten reparieren

    Viel wichtiger ist doch die Frage, wie man den abgebrochenen Stiel schnellstmöglich rauspoppelt??
  3. alternative Leimflasche für Flachdübel / Lamello

    Gibts auch von Gupfo und no-name bei a*+*
  4. Kärcher Staubsauger

    WD5 , Drecksschlampe für alles, was weg muss.
  5. Metabo Lackfräse Unterschiede LF 724 vs. LF 850

    Lohnt sich der Aufwand? 25qm über Kopf mache ich nur im Wohnraum zur Not. Mit der Lackfräse kein Spass...
  6. Makita 2012NB Riemen wechseln

    Ich muss nochmal fragen: Wie bekomme ich den Riemen drauf?? Sieht im Video easy aus, ich bekomme es nicht hin....
  7. Makita 2012NB Riemen wechseln

    Denk Preis habe ich auch gesehen! :emoji_fearful:
  8. Makita 2012NB Riemen wechseln

    Super. Danke. Jetzt will ich auch so eine Spiral-Welle :emoji_wink:
  9. Makita 2012NB Riemen wechseln

    Moin, habe gerade an meinem Makita Hobel den Riemen geschrottet. Eilig schonmal einen neuen geordert. Hat jemand den schonmal gewechselt? Geht das? Finde im Netz leider keine Infos.... Danke
  10. Holzmurmelbahn an der Wand - Ideen zur Umsetzung gesucht

    Cuboro ist unschlagbar, gravidingsbums Mist. (Bin Vater, Lehrer, Holzer). Sorry.
  11. Alternative zu Würth Assy oder Bezugsquelle?

    Ausführlich beschriebe, danke für deine Zeit! Ich lege mir wirklich gern VE von 100/200 hin, das verbraucht sich so nach und nach...
  12. Verzogene Schranktüren richten?

    Moin, kann man solch verzogene Schranktüren wieder richten? Wenn ja, wie? Danke
  13. 18mm Multiplex Fräsen - Frage zu Fräser und Frässtrategie

    Ein bißchen off topic, aber befor du Hirnschmalz auf diese schlecht durchdachten kästen verwendest, google mal Paoson. Der hat da was besseres im Programm....
  14. Fußboden-Aufbau auf Kappendecke

    Yoghurt hat es gut zusammengefasst. Genau das is mein Problem. Und wie gesagt, aus Schallgründen hätte ich auch gern keine Balken, die direkt auf der Kappendecke liegen. Daher dachte ich an einer Schicht aus Steico...
  15. Geschnittene Glasflaschen schleifen

    Mein Setup dafür: Siebdruckplatte, mit Sprühkleber Nassschleifpapierdrauf, Wasser und kreisen, viel kreisen....
Oben Unten