Aktueller Inhalt von Leines22

  1. Makita VS Kress

    Wenn Du viel schraubst oder bohrst, vielleicht auch mal über Kopf, ist jedes Gramm gewichtsersparnis ein Gewinn. Man braucht keine Maschine, die mehr Kraft hat als man benötigt, nur um vielleicht einmal im Jahr eine Schraube zu schrauben, die etwas grösser ist, aber den Rest des Jahres eine...
  2. Makita VS Kress

    Was die Akkutechnologie betrifft ist Makita ganz weit vorne. Ich halte die Akkus von Makita auch für deutlich besser als die von Festool. Wobei die Maschinen nicht ganz so weit vorne sind wie Festool, aber ein wesentlich besseree Preis-Leistungsverhältnis haben. Habe viele Makita Akkuschrauber...
  3. Ist raue Oberfläche von neuem Abrichttisch normal ?

    Hallo ! Ich habe eine JET JPT-260 gekauft und empfinde die Oberfläche der Tische als ziemlich rau. Wenn ich mit einem Baumwollnessel darüber wische, bleiben Fussel am Tisch hängen. Ist das normal ? Gibt sich das, wenn ich z.B. Silbergleit einmassiere ? Oder gleitet das Holz gar besser auf der...
Oben Unten