Aktueller Inhalt von Lars-Daniel

  1. Welches Holz für > 120 kg Last?

    Ich mache mir eher sorgen, dass ich die 3-4 Bretter nicht dauerhaft verbunden bekomme, da ja nichts "von der Seite" drückt. Ich habe 2 linke Hände und 2 linke Füße :D
  2. Welches Holz für > 120 kg Last?

    Dann müsste doch im Endeffekt auch normales Laminat gehen. Also zum Laminat-Discount fahren und 'nen Quadratmeter kaufen (oder IKEA)? Sieht natürlich von der Ecke dann doof aus, da man die Lücke und den Knick sieht...
  3. Welches Holz für > 120 kg Last?

    Hallo zusammen! Ich habe hier in meiner Wohnung ziemlich schlecht verlegtes Laminat. Da ich rund 120 kg wiege und noch der Schreibtischstuhl dazu kommt, leidet das Laminat sehr, wenn ich darüber rolle. Eine einfache Plastik-Schutzmatte bringt nichts, da genau an der Position des...
Oben Unten