Aktueller Inhalt von Kyra84

  1. Verlegerichtung Laminat

    Da haste wiederum recht.:) war nur ne kleine Ahnregung für Leute die das Thema interessiert!;)
  2. Verlegerichtung Laminat

    Das eine schließt das andere nicht aus hier gehts es rein um die optische Wirkung! Feng Shui bezieht sich ja nicht nur auf irgendwelche Windspiele oder Springbrunnen sonder ist viel Umfangreicher zum Beispiel gibt es im Feng Shui auch so etwas wie den Goldenen Schnitt nur halt auf Feng Shui Art...
  3. Verlegerichtung Laminat

    Nach Feng Shui legt man Laminat immer quer zu der Eingangstür weil es für Gäste wie ein Strom in den Raum wirkt! Paralel zur Tür wirkt angeblich wie eine Bremse! Weiß nicht ob es Stimmt aber bei Leuten die ich kenne wirkt es! Also ich würde das mit Wohn und Küche genau anderstrum machen!:o
  4. Auszubildende

    Wir haben hier auch diese Probleme! Mathematik ist zum Beispiel so ein Thema die Bewerder die bei uns waren kannten noch nicht einmal die einfachsten Grundlagen der Mathematik! Und das Desinteresse ist hier in unserer Umgebung sehr groß! Hatten zum Beispiel viermal Leute da die noch nicht einmal...
  5. Lack von Tueren entfernen

    Denke schon dass du nen Winkelschleifer brauchst! Aber die gibst ja schon für 15,- im Bauhaus! Wenn gar nix mehr geht nimmst grad bissl Verdünnung und ne Ziehklinge!
  6. Furnieren!

    Also wir haben bei uns auch schon Funier mit Pattex geklebt! Der Nachteil ist nur dass du sehr sauber und sorgfälttig arbeiten mußt! Weil wenn Pattex klebt wissen ja alle dann klebt er und du kannst es nicht mehr abziehen! Also Vorsicht ist geboten! Beim Lackieren hast du glaub ich keine...
Oben Unten