Aktueller Inhalt von Kurvehobel

  1. Meisterstück 45mm Nussbaum zinken?

    Hallo zusammen , bzgl. Renderworks ließ sich das bei unserer begrenzten Schülerversion nicht drehen :-/ aber selbst das hat die Prüfer nicht gejuckt. Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps und Tricks , ich werde mir jetzt ne Fräser besorgen und eure ideen mal ausprobieren . und...
  2. Meisterstück 45mm Nussbaum zinken?

    Besten dank erstmal für die Vielen Antworten, und ja Sägenbremser - ich folge natülich noch - nur das Internet im wohnheim ist miserabel und die Theo prüfung ist ja auch noch da ..... leider Also zur Gestell / Spannsäge habe ich es bereits probiert aber trotz eines Ordentlichen Blattes wäre...
  3. Meisterstück 45mm Nussbaum zinken?

    nur mit Ryoba - Längsbezahnung und Dozuki Universal :-/
  4. Meisterstück 45mm Nussbaum zinken?

    Halllo Kollegen, ich bin momentan auf der Meisterschule , und in 2 Wochen geht der Meisterstück Bau los. Geplant und genehmigt ist eine Schwalbenschwanzverbindung an einem 45mm starken Nussbaumkorpus. Problem ist , das der so dermaßen hart ist , das selbst eine Neue Japansäge kaum in der...
Oben Unten