Aktueller Inhalt von Kung.Fu.Cantona

  1. Welches Multiplex ist besser/stabiler?

    Danke für die ausführliche Antwort. Ich bin momantan dabei, das Dachgeschoss auszubauen und ein Zimmer ist fertig. Dann wäre es wohl am besten, in diesem Zimmer den Boden schwimmend zu verlegen und beobachten was er so anstellt. Melde mich dann wieder wenn mein Boden so wie der von Gwyneth...
  2. Welches Multiplex ist besser/stabiler?

    Was meinst du mit in der Stärke? Im Holzfachhandel wurde auch gesagt, das zwangsläufig kleine Fugen entstehen(wegen des arbeitenden Holzes) und wenn dort Feuchtigkeit dazwischen kommt, quellen die Platten. Aber die Platten sind wasserfest verleimt. Grundsätzlich dachte ich, wären...
  3. Welches Multiplex ist besser/stabiler?

    Hallo Sverris, warum bist du vom Multiplex abgekommen? Hast du die Platten nur nicht in die Wohnung bekommen oder gab es andere Gründe? Ich hatte mir sowas vorgestellt:masl14_paltrow.jpg (image) ...für den Boden.
  4. Welches Multiplex ist besser/stabiler?

    Hallo, welche Unterkonstruktion habt ihr verwendet? Im Holzfachhandel wurde mir gesagt, das Sperrholzplatten(Radiata Pine 18mm) nicht schwimmend verlegt werden sollten, da das Holz noch sehr viel arbeitet. Besonders problematisch wenn großflächig verlegt werden soll. Genau das war aber mein...
Oben Unten