Aktueller Inhalt von krissy

  1. Display(s) / Sensoren Altendorf F45

    Wollte nur kurz melden, dass das Problem gelöst ist! Der Sensor gehört zum Meßsystem des Parallelanschlags. Das Problem war, dass wir an der falsche Stelle gesucht haben da das Kabel nach hinten in den Maschinenkasten geführt war aber eigentlich nach vorne hätte herausgeführt werden müssen...
  2. Display(s) / Sensoren Altendorf F45

    Hallo Elmar, danke für Deine Nachricht! Vielleicht ist es das Beste, wenn ich dort morgen Früh einmal anrufe. Außer irgendjemandem fällt heute abend noch spontan ein, wofür der Schalter sein könnte :) Habe ihn gerade nochmal verfolgt, er geht in den kleinen Kasten im Maschinenraum auf dem...
  3. Display(s) / Sensoren Altendorf F45

    Liebe Forumsmitglieder, wir haben gestern eine gebrauchte Altendorf F45 Bj. 1991 abgeholt und heute aufgebaut und in Bretrieb genommen. Die Maschine verfügt über eine elektronische Sägeblatt-Höhenverstellung und eine elektronische Sägeblatt-Winkelverstellung. Die elektronische Schrägstellung...
Oben Unten