Aktueller Inhalt von kreithiger

  1. Winter Kantenschleifmaschine Erfahrungen?

    Felder hat diese Maschinen auch. Vielleicht ist eine Vertretung in deiner Nähe . Walter
  2. Lackierbarer Kantenumleimer gesucht

    DANKE FÜR DIE WERBUNG:mad:
  3. TKS-Auswahl und Präzision Erika EC 70

    Servus Dominik ! Endlich mal a paar Tiroler :) irgendwo in der Nähe von Schwaz war einmal ein Maschinenhändler. Habe aber keine Ahnung wie der heisst oder wo genau der war. Walter
  4. Unterschied Beschlagbohrer und Zylinderkopfbohrer

    Hallo Mishar :confused: Ich habe eine Frage. Warum kaufst du dir nicht einfach einen normalen Beschlagsbohrer für die Bohrmaschine ? Walter :)
  5. Kaufberatung

    ich würde die hammer nehmen. schau dir die motorleistungen an, dann weist warum!
  6. DeWalt Maschinen

    dewalt ist für mich seit der umbennung von elu auf dewalt nichts mehr wert . Die Kappsägen hingegen sind einwandfrei!!! Grüße, Oliver habe eine kappsäge von dewalt wo der anschlag 3mm gebogen ist( anschlag ist aber aus einem stück). bei meinem elu-akkuschrauber ist seit 9 jahren der...
  7. Welches Material eignet sich für Rahmenfüllungen von Küchenfronten?

    würde dir raten die nut ganz genau zu fräsen ,dann klappert auch nichts.
  8. Bayrischer Rindenschäler

    hallo bei uns in tirol nennt man sie schäbser und haben normalerweise einen 2 meter stiel der gerade ist und einen durchmesser von ca 2,5 bis 3 cm hat. walter:)
  9. linsenkopfschrauben

    Danke für die tips. Die 4/50schrauben krieg ich schon auch aber der kopf ist zu gross. Haben die assylinsenkopfschrauben die gleiche kopfgrösse wie normal ? schönen dank walter :)
  10. linsenkopfschrauben

    Hallo Ich suche kreuz-oder torxlinsenkopfschrauben 3,5/50 messing verchromt(. Die schrauben sind in meiner umgebung( tirol) nicht mehr zu bekommen. Wer weis einen lieferanten? Die schrauben sind für sockelleisten und könnten zur not auch edelstahlschrauben sein. danke im vorraus. kreithiger...
Oben Unten