Aktueller Inhalt von Kommentarlos

  1. Türbänder kürzen um Tür tiefer zu hängen

    Den Teil aus deinem Beitrag habe ich doch glatt überlesen. Bzw. konnte ich das nicht ganz zuordnen und habe mich deshalb nur auf den 2. Teil konzentriert. Das ist dann natürlich das beste. Bei meiner Suche war mir nicht ersichtlich, dass es verschiedene Höhen gibt. So wird es gemacht. So hatte...
  2. Türbänder kürzen um Tür tiefer zu hängen

    Vielen Dank an alle für eure schnellen Antworten! Die alten hatte ich schon getestet, waren leider genauso hoch. Diese habe ich jetzt auch hier zum absägen. Die neuen sind verbaut und ich komme nur am Wochenende dran. Deshalb hatte ich auch gehofft es würde reichen nur die Oberteile zu kürzen...
  3. Türbänder kürzen um Tür tiefer zu hängen

    Hallo zusammen, ich musste vergangenes Wochenende eine Zimmertüre tauschen und stehe vor dem Problem, dass die Tür an der Oberkante im Rahmen schleift. Der Rahmen ist offensichtlich relativ stark verzogen, so dass ich das obere Band der Türe ziemlich weit rausdrehen musste, um eine...
Oben Unten