Aktueller Inhalt von King2

  1. Zweckentfremdung

    Wozu so eine Drechselbank so alles gut ist... :D
  2. Kellerraum Mietshaus-> Hobbyraum mit Hobelbank (Blechwände)

    Ich habe mir auch in so einem Kellerabteil meine Werkstatt eingerichtet. Zum Glück gibt es bei uns richtige Wände, da blieb nur das Problem mit einer neuen Tür. Aber diese habe ich auch, wie oben schon beschrieben, von einem Schreiner billig bekommen. Ein bisschen teurer war die technische...
  3. Schminktisch

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ich dann machen.
  4. Forummitglieder stellt euch vor

    Ich bin Stephan, 25 aus der Nähe von Frankfurt. Eigentlich bin ich gelernter Gärtner. Aber zu Hause werkle ich gerne mal an dem ein oder anderen Möbelstück rum. LG
  5. Schminktisch

    Hallo zusammen, nächsten Monat hat meine Freundin Geburtstag und ich möchte ihr einen lang ersehnten Wunsch erfüllen: einen Schminktisch. Diesen will ich aus einem alten Sekretär herstellen, der schon seit Jahren nutzlos im Keller rumsteht. Dementsprechend sieht er auch aus. Kann mir jemand...
Oben Unten