Aktueller Inhalt von kiki2010

  1. Kity 619

    Ich habe mich schon ziemlich vertan: es heißt ja gar nicht "kitty" , sondern " kity". Entschuldige bitte diesen Fehler. kiki2010
  2. Kity 619

    Kann es sein, daß "kitty" bei Profis gänzlich unbekannt sein sollte???
  3. Probleme beim Schablonenbau für OF

    Schon erstaunlich, was bei "Profi fragt Profi" für Fragen, noch erstaunlicher, was für Antworten dort auftauchen!!! Was habt Ihr denn gelernt( besser vielleicht die Frage wie lange). Höchst verwundert, Kiki 2010
  4. Heißwachspistole

    Guten Tag, ich habe eine SATA-Therm zu verkaufen. Bei Interesse bitte schreiben an : christian.sosna@web.de Telefonisch bin ich unter : 0173-680 81 50 zu erreichen. Mit freundlichen Grüssen, Christian
  5. Alte Haustüre- Datierung

    Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen bei der Datierung einer alten Haustüre? Diese ist aus einem Nadelholz gefertigt (unter der Lasur meine ich Pitchpine erkennen zu können) Ich freue mich auf Eure Antwort, kiki2010
  6. Heißwachspistole

    Hallo Florian, vor elf Jahren habe ich mir eine solche Pistole für einen großen Auftrag zugelegt und hinsichtlich der Oberflächenqualität sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn nach dem Auftrag des Wachses mit einem Schleifpad der Wachs in die Oberfläche eingeschliffen wird, sind die gewachsten...
  7. Armarturenbretter furnieren

    Hallo Klaus, vielen Dank für Deine Ausführungen. Ich hätte mich über eine Antwort auf meine Frage sehr gefreut! Vielleicht habe ich die Frage auch falsch gestellt! Mit freundlichen Grüssen, Christian
  8. Armarturenbretter furnieren

    Hallo zusammen, ich muß ein Armaturenbrett furnieren und brauche einen Ratsschlag: wie bekomme ich das Furnier rissfrei von der Fläche in den abgeschrägten Armaturenausschnitt, der mitfurniert werden muß? Wenn jemand so etwas schon einmal gemacht hat, wäre ich dankbar für einen tipp!
Oben Unten