Aktueller Inhalt von kaufparkangucke

  1. Küchenschränke - Türen - CNC - wo gibt es professionelle Klebefolien?

    Oberflächen im Baumarkt angucken ist natürlich eine gute Idee. Pistole habe ich schon ewig rum liegen, aber noch nie probiert... Aber irgendwann ist ja immer das erste mal. Ich guck mir mal paar Videos dazu an.
  2. Küchenschränke - Türen - CNC - wo gibt es professionelle Klebefolien?

    Also ist MDF + Lack die beste Lösung? Dann eine letzte Frage: Lackieren würde ich am liebsten mit Pinsel und Rolle - seht Ihr da irgend ein Problem bzw. muss es eine Sprühlackierung sein wenn es gut aussehen soll? Mein Plan wäre: Schleifen + Entstauben MDF-Grundierung + Schleifen + Entstauben...
  3. Küchenschränke - Türen - CNC - wo gibt es professionelle Klebefolien?

    Hmm, ich hatte gehofft das die Profis einfach nur eine bessere Folie nutzen, aber an so eine Technologie komm ich leider nicht ran. Dann wird es wohl Leimholz und ein klares Finish.
  4. Küchenschränke - Türen - CNC - wo gibt es professionelle Klebefolien?

    Ornamente ist der Falsche Begriff - Entschuldigt. Ich meine solche abgefasten Kannten, wie man sie mit Formfräser herstellt. Ornamennt sind ja eigentlich solche Blumenmuster oder irgend so was. Nimmt man zum Grundieren Schleifgrund oder gibts da etwas anderes/besseres?
  5. Küchenschränke - Türen - CNC - wo gibt es professionelle Klebefolien?

    Hmmm, Lackieren wäre mir eigentlich zu aufwendig, weil ich ja vorher wenigstens spachtel und schleifen müsste. Wenn ich dann noch Ornamente in die Tür fräse wäre das eine Aufgabe für die nächsten Monate... Das Holz aus dem Baumarkt ist das was ich zur Verfügung habe. Da gibt es...
  6. Küchenschränke - Türen - CNC - wo gibt es professionelle Klebefolien?

    Hallo, Ich würde gern meine Küchenschranktüren austauschen. Da ich einen CNC-Router besitze möchte ich die Türen gern selbst aus MDF fräsen. Nun hat MDF nicht gerade die schönste Optik, daher wollte ich die Türen anschließend mit Tapeten bekleben, wie es auch bei dem billigen Pressspantüren...
Oben Unten