Aktueller Inhalt von Karl1

  1. Lautsprecher aus Birkenmultiplex

    Hallo Thomas, danke für die Antwort. Spitzenraum: akustisch eher ja (groß und wenig parallele Flächen weil winkelig und Dachschrägen) Spitzenequipment: ja, deutlich über Durchschnitt Knowhow: in Holzbearbeitung wenig, ich kann aber durchaus genau arbeiten und Anleitungen befolgen. Eine...
  2. Lautsprecher aus Birkenmultiplex

    Hallo die Herren, die Lautsprecher sind nun mal fertig und aus Birkenmultiplex. Die kleinen Materialfehler sind durch Aussteifungen/ Verstrebungen sicher in Griff zu bekommen. Meine Frage aber ist: wie bekomme ich ein sauberes Finish auf die unbehandelte Birkenoberfläche? Gruss Markus
  3. Lautsprecher aus Birkenmultiplex

    Hallo Tobsinn1, die Lautsprecher sind schon fertig bis auf das Finish. Gruss
  4. Lautsprecher aus Birkenmultiplex

    Hallo, nein, für innen. Die Gehäuse sind fertig geleimt und geschliffen, Oberfläche fehlt noch. Soll zur Einrichtung (alte Bauernschränke in dunkelrot, braun bis fast schwarz) passen. Gruss Markus
  5. Lautsprecher aus Birkenmultiplex

    Hallo zusammen, ich baue Lautsprecher aus Birkenmultiplex und suche kompetente Hilfe zur Behandlung der Oberfläche. Gruss
Oben Unten