Aktueller Inhalt von kalle_ich_er

  1. Kreuzlinienlaser

    Hallo Markus, habe den Bosch bin sehr zufrieden damit. Habe eine Decke (ca. 20 qm) damit abgehangen. Auch zum Abkleben von Flächen/Streiben für's Streichen perfekt. Habe den PLL360 ohne Stativ, da ich mein Fotostativ dafür nutze. Das kleine Bodenstativ war aber im Paket dabei. Damit lässt sich...
  2. Erfahrung Dickenhobel - Marktübersicht (erneut)

    Hallo Pannenkowski, kannst Du was zum Handling sagen? Wie aufwändig ist das Wechseln/Einstellen der Hobelmesser? Sind das Einweg-Messer, oder Nachschärfbare? Wie sieht es mit der Lautstärke aus? Wie Stabil ist die Konstruktion und die Tische? Sorry, Fragen über Fragen .... Schon jetzt vielen...
  3. Erfahrung Dickenhobel - Marktübersicht (erneut)

    @ Sternkucker: Hast Du dich mittlerweile für einen DH entschieden, ggf. den DH 330? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen mit der Maschine? Viele Grüße
  4. Hammer Bandsäge 3800

    Motorenstärke Hallo! Der größte Unterschied liegt in der Motrenstärke: N4400 = 3 KW N3800 = 1,5 KW Viele Grüße, Patrick
  5. Absauganlage Grundsatzfrage Rohrquerschnitte

    Hallo Marc, grundsätzlich würde ich - aufgrund der Verwirbelungen - ein Rohr wählen. In Betrieben sieht man eigentlich immer nur Rohre. Kanäle (rechteckige oder quadratische Querschnitte) sind immer eine "Notlösung". Im Übrigen gibt es in Trier-Euren einen gut sortieren Großhandel...
Oben Unten