Aktueller Inhalt von kajoxx

  1. Regalhalter

    super .. ich denke mit den Schaftösen oder dem Bettbeschlag von Würth wird es gehen. vielen Dank für Eure Hilfe!
  2. Regalhalter

    ja, könnte sein, daß diese "Schrankaufhänger" genannt werden? Jedoch ist diese Ausführung in Deutschland im Baumarkt und anscheinend auch im Fachhandel nicht zu finden. Scheint wohl schwierig zu sein, ...
  3. Regalhalter

    Danke Roland, ich glaube, die könnten gehen. Aber falls noch jemand so oder so ähnlichen Regal- bzw. Schrankhalter kennt und mir sagen kann wo ich die finde ... super, grüße, jo
  4. Regalhalter

    vielen Dank, erstmal! aber ich suche so ziemich genau diese Beschläge, ich weis nicht wie die Bezeichnung dafür ist, jedoch sollen diese mit einem Schaubenloch und einem Schlitz in den der Schraubenhals "reinrutschen" kann versehen sein. Ich hab mal sowas in einer runden Ausführung gesehen, das...
  5. Regalhalter

    Hallo, ich bin auf der suche nach Regalhaltern wie hier auf dem Foto zu sehen. Vielleicht weis ja jemand etwas ...
Oben Unten