Aktueller Inhalt von Jumanji

  1. Hilfe: Antriebsriemen springt von EB HC 260!

    Dann bin ich zu blöd. Ich habe bei Weden nur einen Reparatursatz für 44€ gefunden. Ich rufe da am besten Mal an
  2. Hilfe: Antriebsriemen springt von EB HC 260!

    Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem. Kann man den Riemen irgendwie aufrauen oder sonst wie bearbeiten, eine neue Scheibe ist ja eine Sache die länger dauert.
  3. BD KW780 Kopierring

    Und die Konstruktionsskizze: http://www.zeichnung.ersatzteilplan.de/zeichnung/Black-Decker/Fraesmaschine/kw_780_a_type1_fraesmaschine_blackunddecker.pdf
  4. BD KW780 Kopierring

    Fotos Hier einige Fotos von der Fräse
  5. BD KW780 Kopierring

    Moin Leute, der Titel sagt es schon, ich nenne schon länger eine kleine Black und Decker mein Eigen, nun bin ich auf der Suche nach passenden Kopierringen. Bisher habe ich rausgefunden das B&D zu Elu und DeWalt gehört. Nur Zubehörlisten, Bzwwas untereinander und zueinander passt sucht man...
  6. Kaufberatung Wände Streichen

    Antwort Moin und Danke für deine Antwort. Muss man dabei dann nicht den ganzen Schlauch spülen?
  7. Kaufberatung Wände Streichen

    Das sieht ja ganz gut aus. Interessant wäre, dass ich mein Wagner Zubehör weiter verwenden kann. Und so wie ich das verstehe könnte ich ja auch mit dem als "Motor" Weiterhin lackieren. Das hätte ja was =D
  8. Kaufberatung Wände Streichen

    Moin Moin liebe Kollegen, vorab: Ich habe ein Wagner W550 Farbsprühsystem und finde das es Für kleine Flächen oder Möbel durchaus geeignet ist. Die Reinigung ist zwar etwas umständlich aber das Ergebnis ist ganz ok. Nun zur eigentlichen Frage: Es zeichnet sich ein Auftrag ab, bei dem ich...
  9. Absaugung mit Waschmaschinenmotor

    Ich bin doch davon abgewichen und habe einen Starmix gekauft. Der Aufwand war doch zu groß. Nun würde ich gerne einige HT - Rohre nutzen um die Absaugung passend einzurichten. Ich bin bei meinen Recherchen auf das Problem der statischen Aufladung gestoßen. Brauche ich für HT-Rohr vor Staubsauger...
  10. Absaugung mit Waschmaschinenmotor

    Danke sehr Vielen Dank! Ich bin schon scharf aufs selber bauen. Ab der mal schauen was die liebe Zeit so sagt
  11. Absaugung mit Waschmaschinenmotor

    Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen ob jemand schonmal eine Absaugung unter verwendung eines Waschmaschinenmotors gebaut hat? Bei den üblichen Dingen die man so zum Thema Absaugung findet dreht es sich ja meist um Vorfilter/Verwirbelungskammern die vor einen vorhandenen Staubsauger...
  12. Wochenendprojekt - Gartenbank

    Moin Moin wie hast Du den die 2 Schnitte (40/2,5) hingekommen so das es gleich ist? Stelle mir das sehr schwierig vor und wäre für tipps dankbar.
  13. Dachboden"ausbau" mit Werkbank

    Ich finde deinen Ausbau auch Super! Wie bist Du mit der Ryobi Bohrmaschine zufrieden?
  14. Gesucht: Fingerzinkenschablone

    Steve Ramsey hat mal eine Möglichkeit gezeigt Fingerzinken mit der Kreissäge herzustellen. https://www.youtube.com/watch?v=o36N_ZkSMCk Allerdings habe ich so ein Blatt für die Säge noch nie gesehen. Ich suche auch schon länger nach der eierlegenden Wollmichsau für Zinken.
  15. Neuer MFT & Maschinentisch von Triton

    Mft Gibt es denn vernünftige Stationäreinrichtungen für Handkreis und Stichsägen? Zu Triton kann ich leider nichts sagen, sieht aber sehr interessant aus.
Oben Unten