Aktueller Inhalt von Joschka

  1. Befestigung der Bettfüsse

    Hallo rorob, an die Berliner Betthaken habe ich auch schon gedacht- hatte ich aus der Werbung hier links entdeckt :) Wie viele würdest Du bei einem Fuss der 150x150mm hat- einsetzen? reichen 2 oder eher 4? Danke für die Tipps! Schönen Abend noch Josch
  2. Befestigung der Bettfüsse

    sicher meinst Du dann den Schlitz in den Fuss und den Zapfen in die Seitenteile? welche Maße sollten diese etwa haben? Ist das den nauch die beste Verbindung? Danke
  3. Befestigung der Bettfüsse

    hast Du evtl. einen Hinweis oder Anleitung? Danke
  4. Befestigung der Bettfüsse

    Hallo, möglichkeiten und Fähigkeiten sind vorhanden...:cool: Da ich aus dem Metall Bereich komme- habe ich fast alles dafür erforderliche (bis zur Drehbank) vorrätig. Ich will einfach eine feste und vorallem dauerhaft feste und ruhige Verbindung! hört sich vielleicht komisch an- habe...
  5. Befestigung der Bettfüsse

    Hallo zusammen, bin hier zwar nicht neu aber noch nicht soo aktiv gewesen... Wollte gern ein Eichen Balkenbeit bauen, soll ja schön stabil sein!:cool: für die Seiten woll eich gern 20x15er Balken nehmen die mit Winkel verbunden werden. ( würde auch Holz nehmen weiss aber nix ordentliches) Alss...
  6. Fensterfrage

    Hallo, was für Fenstersystem?? Dimensionen- wovon? dachte hier gibt es genug erfahrene leute die mir einfach a bissl in die richtige Richtung helfen können...... :(
  7. Fensterfrage

    danke für die Antwort........ aber... würde ich gleich einen Tischler oder gar Fensterbauer holen wollen dann würde ich nicht hier um Rat fragen..... :rolleyes: hab gedacht hier kann man sich austauschen und Tipps erfragen? Grüße
  8. Fensterfrage

    hab ich was falsch gemacht??...... oder ist meine Frage so schwierig?? :eek: :confused: Danke und Gruß
  9. Fensterfrage

    Moin moin, bin hier neu und habe gleich einige Fragen. Sind vor kurzem in ein Haus aus Anfang/Mitte der 70er gezogen. Soweit alles gut. An den Fenstern (Mahagoni-Holz) ist bestimmt 10 Jahre nix aber auch garnix gemacht worden..... Holz total spröde und rissig. Nun habe ich angefangen mit...
Oben Unten