Aktueller Inhalt von JonathanF

  1. MDF Kanten lackieren/füllen - zum wahrscheinlich 100sten Mal

    Danke für den Tip - das werd ich mal ausprobieren!!!
  2. MDF Kanten lackieren/füllen - zum wahrscheinlich 100sten Mal

    Hallo zusammen! Frage wurde bestimmt schon zig Mal gestellt, leider kann ich in der Suche nichts passendes finden (MDF wird auch ignoriert, allgemein gehaltene Aussagen helfen mir leider nicht). Bei meinem ersten Möbelstück habe ich die Kanten der MDF Platten mit Schleifpapier leicht...
  3. Glastüre zum Schieben

    Hallo! Danke für die Links, da werde ich mich mal durchsuchen und mal bei den Firmen wegen Preise anfragen! Liebe Grüße Jonathan
  4. Glastüre zum Schieben

    Hallo zusammen! Etwas Off-Topic, aber bestimmt kann mir jemand helfen. Ich möchte - nachdem ich mein erstes Sideboad aus MDF Platten gebaut habe - nun ein Möbelstück für das Badezimmer entwerfen. Habe hier im Forum mal gesucht, ob MDF Platten auch für das Bad geeignet sind. Dies ist...
Oben Unten