Aktueller Inhalt von johannschmid

  1. Suche ein unbesäumtes Stück mit Zwiesel/Astgabel...

    muss mal schauen ob ich noch was zum sägen finde. Gib Bescheid falls du schon was gefunden hast.
  2. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    der hat einige intressante Sachen, die verleimpresse ist klasse - habe die selbst mal als schnapper für 650 gekauft. hat auch noch einen Radlader ...
  3. Kity 638 bzw 639 Einstellen Hilfe

    Ich habe eine Frage : Ich habe eine Kity 639 und war auch immer super zufrieden, irgendwann muss ich in etwas zu dickes reingehobelt haben. Jetzt hat es mir einige Zähne vom Stirnrad genommen. Ich habe den Metallersatz bestellt und eingebaut, aber die Maschine rattert beim Dickenhobeln. a hätte...
  4. Kity 638 Zahnräder im Vorschub-Antrieb versetzt

    Toni vielen dank für deine Mühe, meine maschine ist immer noch nicht fertig muss mal schauen wie ich es löse lg hermann
  5. Felder 741

    suche eine Felder 741 wennmgl mit Silent Welle.
  6. Felder 741

    johannschmid hat eine neue Anzeige geschaltet: Felder 741 - Felder 741 Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
  7. Kity 638 Zahnräder im Vorschub-Antrieb versetzt

    hallo toni was kostet bei dor ein zahnrad und kennst du die Problematik bei den 638 und 639? Lg Hermann
  8. Holzhandel - Wurmbefall

    bei 70 grad in die Trocknung dann war es das mit dem Wurm. Und dem Händler trotzdem Bescheid geben. lg
  9. Hobelmaschine Mechaniker Kity 639

    Hallo ich habe eine Kity 639, die etwas Wartung bedarf. hat jemand Ahnung oder kennt jmd einen, der Kity Maschinen wartet, bzw früher gewartet hat.
  10. Mobilsäger war zu Besuch. Aufsägen von Stammware

    Ich würde auf vieles verzichten, aber nicht mehr auf den kleinen wenigen 1,5 t Stapler.
  11. Kity 638 Zahnräder im Vorschub-Antrieb versetzt

    ich frag dort mal nach aber so einfach das es bezahlbar nachgebaut werden kann ist es nicht. ich geb keine 200€ aus für ein teil das jeder mit einer 638 oder 639 öfters brauchen wird . dann lieber noch etwas konstruieren und mit der cnc fräse nachfräsen. evtl aus multiplex oder einem...
  12. Kity 638 Zahnräder im Vorschub-Antrieb versetzt

    ja das bekomme ich schon hin aber mir wäre eine quelle zum kaufen des orginals lieber. das teil besteht aus kunststoff und ich weiss nicht welchen. Das teilbsoll eine sollbruchstelle sein.
  13. Kity 638 Zahnräder im Vorschub-Antrieb versetzt

    das Stirnrad sieht so aus
  14. Kity 638 Zahnräder im Vorschub-Antrieb versetzt

    vielen Dank, aber leider habe ich nach ewigem suchen nichts gefunden
  15. Kity 638 Zahnräder im Vorschub-Antrieb versetzt

    Hallo ich habe dasselbe Problem- gibt es die Kunststoffzahnräder noch? wie ist es bei dir weitergegangen LG Hermann
Oben Unten