Aktueller Inhalt von jhaist

  1. Nussschrank-Restauration: Wie eingefärbt?

    Hallo, Ich mach die Tage ein paar Bilder und stelle sie online. Vg Jörg
  2. Nussschrank-Restauration: Wie eingefärbt?

    Hallo, anbei die Türkonstruktion. Viele Grüße, Jörg
  3. Nussschrank-Restauration: Wie eingefärbt?

    Hallo, die Türen sind keine Platten mit aufgeleimten Leisten. Muss ich mir die Tage mal anschauen, wenn ich wieder in der Werkstatt bin. Heute bestell ich noch den Schellack. Mal sehen, das sollte ja kein größeres Ding sein... Viele Grüße, Jörg
  4. Nussschrank-Restauration: Wie eingefärbt?

    Guten Morgen! vielen Dank für eure Antworten. Ich habe die Bilder nun weiß abgeglichen. Damit ist die Farbe hoffentlich besser erkennbar. Ich glaube schon, dass gefärbt wurde. Zum einen sieht man auf einem der Türbilder die Farbflecken auf dem Blindholz, zum anderen ist das auch an anderen...
  5. Nussschrank-Restauration: Wie eingefärbt?

    Hallo, zuerst einmal will ich mich hier kurz vorstellen. Ich komme von der Bergstrasse und arbeite hobbymäßig in meiner Werkstatt, damit ich neben des Büros auch was Praktisches mache. Hauptsächlich bin ich an verschiedene Holzsachen dran (Gitarrenbau, Möbelbau, ...), aber auch elektrisches...
Oben Unten