Aktueller Inhalt von jensi33

  1. Sperrholz leichte Schimmelflecken und muffig

    Ich hab die Leimstellen jetzt einfach mal über gestrichen. Beim 1. Anstrich sah es nich gut aus. Beim 2. Anstrich wars dann gut.
  2. Sperrholz leichte Schimmelflecken und muffig

    Hier der Lack und der Leim. Hält die Farbe auf dem Leim? Glänzend möchte ich es nicht haben.
  3. Sperrholz leichte Schimmelflecken und muffig

    Sry, die Fotos hatte ich schon gepostet. Hält denn Farbe auf Leim?
  4. Sperrholz leichte Schimmelflecken und muffig

    Hab jetzt nochmal geschliffen. Da kommt jetzt schwarzer Lack drauf und dann, denk ich, geht das schon. Ne Frage hätte ich noch. In den Ecken hab ich den Holzleim nicht ganz wegbekommen. Hält der Lack denn da überhaupt?
  5. Sperrholz leichte Schimmelflecken und muffig

    So sehen die Platten aus. Aber sie riechen nicht mehr seid dem sie in der Wohnung stehen. Ich hab jetzt vor sie schwarz zu lackieren. [/ATTACH][/ATTACH]
  6. Sperrholz leichte Schimmelflecken und muffig

    Kann ich hier Bilder hochladen? Wenn ja, wie?
  7. Sperrholz leichte Schimmelflecken und muffig

    Super. Danke.
  8. Sperrholz leichte Schimmelflecken und muffig

    Ja, schade das niemand geantwortet hat. Ich habe die Bretter ins warme Haus gestellt und nach ein par Tagen war der Gestank weg.
  9. Sperrholz leichte Schimmelflecken und muffig

    Hallo, Ich möchte mir Lautsprecher bauen und wollte gerne meine 19 mm Sperrholzplatten verwenden die ich seid einigen Jahren in der Garage gelagert habe. Jetzt ist mir aufgefallen das die Oberfläche teils fleckig ist und die Platten muffig riechen. Hab jetzt schon geschliffen, aber es ist...
Oben Unten