Aktueller Inhalt von jasseiler

  1. Azubi gesucht

    Wir suchen zum neuen Ausbildungsjahr 2014 einnen Auszubildenen (w/m). Du solltest mindestens die mittlere Reife haben und Verständnis für Maße. Zudem sollte dir die Arbeit mit Holz Spaß machen. Mehr Informartionen unter http://augsburgerjobs.de/ausbildung
  2. Stuhl/Sessel bauen

    Nettes und durchaus anspruchsvolles Projekt. Es ist nicht unmöglich das stimmt, bedarf aber guter Planung. Im Übrigen glaube ich leider auch, dass nicht viele gelernte Schreiner das hinbekommen würden.
  3. Fair und ökologisch gehandeltes Holz

    Hallo große Konzerne machen ja immer mehr auf "wir sind Fair und Öko". Glaubt ihr daran? Und glaubt ihr das Holz welches man im Baumarkt bekommt, fair gehandelt ist, nur weil die Firma es sagt? Ich glaube leider nicht mehr dran, diese Logos sind teilweise so was von falsch, mit wurden...
  4. Berufswechsel

    Hallo, nun das ganze ist ein zweischneidiges Schwert, ich kann davon erzählen, ich habe meine Hobby auch zum Beruf gemacht. Die Zeit ist hart, den es gibt nur wenige Wege und Möglichkeiten. Entweder eine richtige Ausbildung machen, geringer Verdienst, langer Weg usw. oder beide Berufe...
  5. Bildergeschichte: Böcke und die Arbeit damit

    Sieht sehr gut aus! Alles alleine gemacht?!
  6. Bin neu und suche

    Ich hab mir ein Bett aus Euro-Paletten gebaut - sieht hammer aus, schläft sich gut und hat kaum was gekostet.
  7. :: Holz-Sprüche gesucht ::

    Hätte Hänschen Holz hacken hören, hätte Hänschen Holz hacken helfen. ;)
  8. Fast deckende Lasur für Dielen

    Sieht gut aus!
Oben Unten