Aktueller Inhalt von janeck09

  1. Gesucht alter Fensterfrässatz 42mm

    hallo zusammen, wir suchen einen alten Fensterfrässatz für eine Rahmenstärke von 42mm. kann uns da einer weiterhelfen? oder hat einer einen noch verstaubt in der Ecke liegen? danke schon mal janeck09
  2. Unterlegplatte als Bastelunterlage für Tische

    hallo zusammen, ihr müsst mir mal helfen ich komme gard nicht weiter. Wir haben für einen Kindergarten Tische angefertigt und die wollen jetzt zum Basteln Bastetelunterlagen haben. Da die Tische ein geschwungene vorm haben müssten wir diese selbst zuschneiden. Hat jemand eine idee was man dafür...
  3. lappenbänder alt

    hallo zusammen, hat jemand für mich ne adresse wo ich schöne lappenbänder her bekomme die ein wenig auf alt getrimmt sind. brauche die für eine küche. schon mal dankeschön
  4. Regalbodenträger unsichtbar

    nabend zusammen, brauch mal rat und hilfe. ich würde gern ein massives Kirchenbrett ( ca. 40mm) unsichtbar an der wand befestigen, so zu sagen frei schwebend. habe so was schon mal in einer leichteren ausführung mit hettich titan bodenträger befestigt aber da habe ich jetzt zu sehr angst das...
  5. dämmen außenwand im innenbereich

    morgen zusammen, brauch mal rat von euch! und zwar würde ich gerne im innenbereich eine außenwand isolieren bzw. dämmen dabei sollte aber der aufbau nicht zu stark sein damit man nicht so viel raumbreute verliert. bin leider in diesem thema nicht so ganz auf dem betsen stand. ich habe da jetzt...
  6. Eiche und Cortenstahl für Gartenbank

    hallo zusammen, ich brauche mal rat. ich möchte für den außenbereich eine gartenbank bauen im kombination mit cortenstahl. problem ist ja das die eiche schwarz anlaufen wird. zum zusätzlichen schutz soll der cortenstahl mit owatrol-öl überzogen werden. hat jemand für mich einen tipp wie ich...
Oben Unten