Aktueller Inhalt von jalocin

  1. Frontbündiges Schiebetürsystem

    Nicht so negativ bitte! Der Schrank der bei meine Kundin montiert ist läuft wunderbar! Heißt, es gibt einen Beschlag den man nicht zusammenbasteln muss
  2. Frontbündiges Schiebetürsystem

    Den kennt man ja aber der hat viel zu wenig Kraft!
  3. Frontbündiges Schiebetürsystem

    Ja genau! Großer Hub von ca 4cm und vor allem Kraft!
  4. Frontbündiges Schiebetürsystem

    Mittlerweile ist eher der Stift zum ausstoßen des Türblattes das Problem. Finde nirgends etwas vergleichbares wie auf dem Foto.
  5. Frontbündiges Schiebetürsystem

    Sieht gut aus! Welchen Pusher hast Du denn verwendet?
  6. Frontbündiges Schiebetürsystem

    Stimmt! Der Beschlag benötigt keinen Druckschnäpper. Falls man ihn aber verbauen wollte, müsste er unheimlich stark sein und eben in einem 45 Grad Winkel ausstoßen da die Türen beim InLine durch seitlichen Zug herausschwenken. Heisst sie bewegen sich gleichzeitig seitlich und nach vorne...
  7. Frontbündiges Schiebetürsystem

    Hier übrigens mal 2 Fotos vom vorhandenen Schrank. Vielleicht erkennt ja jemand etwas ...
  8. Frontbündiges Schiebetürsystem

    Exakt diesen Gedanken hatte ich auch und habe daraufhin mit Hettich telefoniert. Ist aber leider nicht realisierbar da der Schnäpper die Tür schräg anstoßen müsste. Dieses System schwenkt aus und drückt die Tür nicht gerade heraus. Alternativ wäre ein anderes System mit gerade...
  9. Frontbündiges Schiebetürsystem

    Super Tip! Danke! Habe heute morgen mit denen telefoniert und wenn die Kundin tiefer in die Tasche greifen würde wäre dies die edelste Lösung. Ich werde berichten
  10. Frontbündiges Schiebetürsystem

    Wie schon geschrieben ... auch Häfele hat es nicht ... ich habe im deutschsprachigen Raum so gut wie alles durch! Mit fast allen Firmen telefoniert ...
  11. Frontbündiges Schiebetürsystem

    Guten Abend Nach langer Zeit stoße ich wieder an meine Grenzen und habe ein momentan unlösbares Problem. Ich suche einen frontbündigen Schiebtürbeschlag mit Push-Funktion für einen Kleiderschrank. Ob Häfele oder Hettich oder Eku oder wer auch immer. Niemand hat das. Es ist bei meiner Kundin...
  12. Treppenbau

    Das sieht bei einer massiven Treppe mit Sicherheit nicht schlecht aus aber den Schlosser will ich mal kennenlernen, der so genau arbeitet und vor allen den inneren Kantenverlauf Millimeter genau schweissen kann. Da hier aber nun wohl Multiplex genutzt werden soll wäre es schade um die...
  13. Treppenbau

    diese Idee kam auch mal zwischendurch aber wenn man bedenkt das es im Aussenbereich ist und dann hier und da mit Brettchen und Stückchen arbeiten ... bleibt trotz allem die Grundproblematik der Stabilität des ganzen. Auch wurde seitens der Ingenieure angedacht jede Gehrungsverleimung mit...
  14. Treppenbau

    Na sieh mal einer an :-) also: Douglasie = arbeto de douglas Lärche = alerce Sepi ist Kiefer Lärche gibt's hier manches mal und alle können sie haben ... aber wirklich gutes Schnittholz, vernünftig getrocknet etc., für wirklich spezielle Arbeiten würde ich mir immer aus Deutschland kommen...
  15. Treppenbau

    also noch mal und alles gang brav :-) Mindestens eine Unterstützung der Leimfuge mittels Dübeln oder ähnliches hätte ich doch als stabiler angenommen und ich glaube da bin ich nicht alleine hier. Ich habe von Statik wirklich nicht ganz so viel Ahnung aber das ist ja erlaubt und es gibt...
Oben Unten