Aktueller Inhalt von JéroAg

  1. Design Software für Tische und Stühle

    Wie sind die Preise denn dafür in Deutschland? Lasse meine Möbel auch da fertigen, so habe ich alles an einem Ort...
  2. Design Software für Tische und Stühle

    Dann klappt es halt leider nicht... Kommt immer ganz auf den Aufwand an. Zahle ca 150$ dafür
  3. Design Software für Tische und Stühle

    Gibt es hier die Möglichkeit private Nachrichten zu schicken?
  4. Design Software für Tische und Stühle

    Derzeit lassse ich einen Großteil meiner Skizzen in Indien in 3D umwandeln, da kommt aber leider nicht immer genau das bei raus, was ich mir vorgestellt habe. (habe ein bsp Bild in den Anhang gepackt) Wie oder mit welchem Programm kriege ich geschwungende Tischbeine etc am leichtesten hin? Mit...
  5. Design Software für Tische und Stühle

    Wie z.B kann ich bei Sketchup die Beine von meinem Tisch entwurf erstellen? Kriege keine geschwungenden hin. VG
  6. Design Software für Tische und Stühle

    Bei Sketchup habe ich leider bis jetzt kein Tutorial gefunden, welches mir hilfreich erscheint.. Vielleicht war ich auch nur zu dumm das richtige zu finden, habt Ihr evtl. einen Link für mich, welchen ich nutzen kann? Stift und Papier, waren bis jetzt meine besten Freunde ;) Vielen Dank...
  7. Design Software für Tische und Stühle

    Guten Morgen, ich wollte bevor ich meine Fragen hier stelle ein paar kurze Worte zu mir schreiben. Ich entwerfe und Möbel und Einrichtungen für Hotels und lasse diese meist im Ausland fertigen um diese dann hier zu vertreiben. Derzeit nutze ich meine Zeichenkunst um diese zu entwerfen und...
Oben Unten