Aktueller Inhalt von Ipsheimer

  1. Elektra Beckum TF 100 M Anschlag

    Hallo miteinander, Habe diese Fräse günstig bekommen, und erfüllt eigentlich auch meinen Zweck. Aber hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht über die linke Seite des Anschlags, der müsste verstellbar sein. Verschiebbar ist er. Wenn ich ein längeres Stück Fräse und auch etwas mehr wegnehmen...
  2. Elektra Beckum TF 100 Bedienungsanleitung

    Wow ging aber schnell. Vielen Dank Gruß Michael
  3. Elektra Beckum TF 100 Bedienungsanleitung

    Hallo zusammen, Habe mir eine gebrauchte Tisch-Fräse geholt. Hat jemand von der Elektro Beckum TF 100 die Bedienungsanleitung oder weiß wo ich die downloaden kann. Habe ich jetzt nichts vernünftiges auf Deutsch gefunden nur eine englische Vielen Dank schon mal. Gruß Michael
  4. Bosch GCM 12 GDL schneidet krumm

    Die Säge macht jetzt einen Klasse Job, nur dieser Laser…… Ich glaube das ist nicht möglich diesen richtig einzustellen
  5. Bosch GCM 12 GDL schneidet krumm

    Kann nur einfach Danke sagen, Habe die 4 Schrauben gelöst, und nachjustiert.. wenn man genau hinsieht steht dies auch auf dem Winlelkranz drauf Bin nur nicht von selbst draufgekommen Besten Dank Gruß Michael
  6. Bosch GCM 12 GDL schneidet krumm

    Hi Vorne am Anschlag passt es, läuft nach hinten (zum Bediener) links weg Zuviel Druck kann nicht sein Säge ist 5 Tage alt Wird noch registriert Habe Bosch über Email informiert
  7. Bosch GCM 12 GDL schneidet krumm

    Hi zusammen Hab mir nach reichlicher Überlegung die Bosch GCM 12 GDL geleistet.. Rundum tolle Säge, verläuft halt leider auf ca 20 cm einen knappen Millimeter Vom Bosch Support kam noch keine Lösung Da ich vorher die Bosch Säge Typ GCM 8 SJL hatte, liegt es nicht am Anwender Habe Erfahrung...
  8. Scheppach HMC 2600 Vorschubwalzen

    Guten Morgen Bernhard, Vielen Dank für deine Hilfe!. Und natürlich wünsche ich Dir auch ein gesundes neues vielleicht etwas entspannteres 2021 Gruß Michael
  9. Scheppach HMC 320 Vorschub Flachriemen spannen

    Hi zusammen, Hab ne Scheppach HMC 320 Hat schon mal jemand den Riemen vom Vorschub nachgespannt? In der Abbildung steht nach 4-5 Stunden nachsannen Sind das die zwei gefederten M6 Schrauben? Würde mich über Info freuen.... Gruß Micha
  10. Scheppach HMC 2600 Vorschubwalzen

    Hi zusammen, Das Thema ist schon etwas älter Aber stellt sich mir gerade. Hab ne HMC 320 Hat schon mal jemand den Riemen vom Vorschub nachgespannt? In der Abbildung steht nach 4-5 Stunden nachsannen Sind das die zwei gefederten M6 Schrauben? Würde mich über Info freuen.... Gruß Micha
  11. Größere Bandsäge

    Problem ist der Preis....... Wollt halt net mehr als 500-700 ausgeben. Gibt ja auch was gutes in der Liga
  12. Größere Bandsäge

    Guten Morgen zusammen, Möchte meine Werkstatt erweitern und suche eine größere Bandsäge. Ähnlich wie der Typ Elektra Beckum BAS 450 Schnitthöhe ca. 150-200 mm, und ein größerer Auflage Tisch. Wer weiß ähnliche vergleichbare Typen dürfen ruhig auch 380 V Antrieb haben. Ich Kauf mir lieber eine...
  13. Tischkreissäge Kraftstrom Schnitthöhe 90 // 100 mm

    Hi, Danke schon mal für die Anregungen, schrägstellen ist natürlich wichtig! Werd mal den gebraucht Markt beobachten. Gruß Michael
  14. Tischkreissäge Kraftstrom Schnitthöhe 90 // 100 mm

    Hallo Zusammen ich such für den Semiprofisionellen Bereich eine Tischkreissäge, Starkstrom, Schnitthöhe 90 bis 100 mm. Tischverbreiterung, Schiebeschlitten usw. Was könnt Ihr empfehlen, Preislich zwischen 1500,- und 2000,. Danke für die Tips im voraus. Gruß Michael
  15. Privat Nachricht???

    Super! Danke
Oben Unten