Aktueller Inhalt von ihateusernames

  1. Kragarmtreppe

    @ justus Mahlzeit die Herren, so langsam kommt Bewegung in die Runde! Justus hat erfasst, worauf es mir eigentlich ankam. Einmal abgesehen von späterer handwerklicher Ausführung mit oben genannten Fragezeichen. Vordergründig geht es mir um eine rechtliche Absicherung. Da es sich nun um...
  2. Kragarmtreppe

    @ justus Mahlzeit die Herren, so langsam kommt Bewegung in die Runde! Justus hat erfasst, worauf es mir eigentlich ankam. Einmal abgesehen von späterer handwerklicher Ausführung mit oben genannten Fragezeichen. Vordergründig geht es mir um eine rechtliche Absicherung. Da es sich nun um...
  3. Kragarmtreppe

    @ MacGreg My dear scottish woodworker, my aim was not to hear something about a regular stairway, where conditions build in the german DIN - Norm 18065, to get safety from one to the other floor. Just wanted to meet somebody here, who has already had experience with this special type of...
  4. Kragarmtreppe

    Moinsen werte Kollegen, anbei eine Anfrage and die Treppenbauer und kundige Holzwürmer: ich soll beizeiten eine Stahlkonstruktion ausgeführt als Kragarmvariante mit Holz belegen. Ich weiss leider noch nicht, ob der Schlosser die einläufige Konstruktion selbst erstellt oder ob ein...
  5. Scheer - tools

    Ist diese Firma auch im Netz vertreten, weißt Du das?
  6. Scheer - tools

    Netter Tip, danke
  7. Maschinelle Schwalbenschwanzfuge

    Worum geht es Dir dabei? Möchtest Du Korpusverbindungen herstellen; sind es " nur " Schubkastenzinkungen?
  8. Scheer - tools

    Moinsen, die Damen und Herren, anbei eine Werkzeugzubehörfrage: Wißt Ihr, ob jemals ein Bündigfräser für eine Scheer mit M 10 Werzeugaufnahme existiert hat; Nutzlänge Fräser ca. 30 - 40 mm?
  9. Max. Innentürspalt unten

    Kannst Du Deine Aussage spezifizieren?
  10. Max. Innentürspalt unten

    Schönen Dank, das sind die Informationen auf die ich gewartet habe. Mille Grazie!
  11. Max. Innentürspalt unten

    Danke, und so long!
  12. Max. Innentürspalt unten

    Ja, der nennt sich Iveco mit 150 PS!
  13. Max. Innentürspalt unten

    Ich bin immobil, aber trotzdem danke!
  14. Max. Innentürspalt unten

    Grazie!!!!!!!!!!!!!!
  15. Max. Innentürspalt unten

    Excuse me, sir! Habe keine Links geöffnet, war definitiv nur auf Reaktionen gespannt.
Oben Unten