Aktueller Inhalt von icedragon09

  1. wo muss die Rundung der Arbeitsplatte beim Einbau hin

    Die küchenplanung hat das Möbelhaus übernommen. Ich habe nur die wand ausgemessen und das Möbelhaus hat anhand der wandmaße die schränke zusammengestellt (50er, 50er,60er Schrank und dann das eckregal mit der längsten Seite an der wand mit 30). Die Höhe wurde standardmäßig festgelegt...
  2. wo muss die Rundung der Arbeitsplatte beim Einbau hin

    Habe mal eine Skizze gemacht wie die Arbeitsplatte aussieht mit der abgeschrägten Seite, da ich momentan leider kein Foto machen kann (bin nicht daheim). Ich wollte eine Arbeitsplatte, wie auch bei den ganzen Ausstellungsküchen mit einer leicht abgerundeten Vorderkante (Sichtkante und gerade...
  3. wo muss die Rundung der Arbeitsplatte beim Einbau hin

    Mein Problem liegt darin, dass die aktuelle Vorderkante (gerade) sehr unsauber verarbeitet wurde und ich dies nicht ansprechend finde, da sind lauter kleine Fransen dran. Außerdem habe ich eine Arbeitsplatte mit Rundung bestellt. Was will ich aber mit der Rundung an der Wand, das ist meiner...
  4. wo muss die Rundung der Arbeitsplatte beim Einbau hin

    Hallo, ich habe eine Nachfrage bzgl. dem korrekten Einbau einer Arbeitsplatte. Ich hatte beim Neukauf einer Einbauküche eine passende Arbeitsplatte mit runder Sichtkante bestellt. Die Arbeitsplatte muss eine abgeschrägte Vorderkante besitzen, da ich ein kleines Eckregal an der Seite...
Oben Unten