Aktueller Inhalt von hundibatschi

  1. Bohrdurchmesser > 160mm

    eine CNC-Oberfräse halt oder ?
  2. GEA L55 Langbandschleifmaschine

    danke hab eine !
  3. Bohrdurchmesser > 160mm

    nein , die sind unverkäuflich
  4. Bohrdurchmesser > 160mm

    was heisst hier witzpolt ? ich kenn nur gerhard polt... was glauben die gäste hier eigentlich wie man früher wasserrohre und dachrinnen gemacht hat ? es wär jetzt natürlich ein leichtes da einen zapfwellenstummel dranzuschweissen, aber ich glaub nicht dass der bohrer das verkraftet....die...
  5. Bohrdurchmesser > 160mm

    also die bohrer hab ich gefunden, waren immer noch da wo sie seit 50 jahren liegen. der vorbohrer hat ca 4 cm durchmesser und ist 3,8 m lang und den grosse hat 9 cm dm und ist 4m lang ich werde morgen mal einen neue schärfe dranmachen und ein bissl entrosten. dann gibts auch bilder. ich bin...
  6. Bohrdurchmesser > 160mm

    ich hab leider keine ahnung was ein deichselbohrer sein soll ... er hat halt vorne so eine spitze wie die nagelbohrer (also die mit der hand zum drehen ) und hinten ein querloch wo man je nach vorhandener muskelkraft einen prügel durchstecken kann. wenn ich das noch richtig in erinnerung hab...
  7. Bohrdurchmesser > 160mm

    ja wie gesagt...wenn der bohrer noch existiert. ich schau dieses wochenende mal nach, dann mehr.
  8. Bohrdurchmesser > 160mm

    also die löcher für die papageien müssten irgendwo nähe münchen gebohrt werden oder ? wenn ihn noch keiner verschrottet hat, dann liegt bei meiner oma noch ein kanonenbohrer für wasserleitungen aus holz. durchmesser um 10-15 cm und so 3 m lang. also entweder am wochenende mal nach dingolfing...
  9. GEA L55 Langbandschleifmaschine

    hallo fans ich suche eine bedienungsanleitung und ersatzteileliste für meine GEA L55 - die mit dem klappbaren tisch... baujahr in den 80ern vielleicht kann mir jemand sowas einscannen oder kopieren. vielen dank im voraus mfg christoph
Oben Unten