Aktueller Inhalt von HuberGerhard

  1. Verkaufe IMOS 12

    hallo, ist das Programm schon verkauft? sonst bitte ich um angebot an gerrile@web.de
  2. Welches Planungsprogramm???

    Hallo Schneekönig, Danke für deine Antwort, so kommen wir der Sache schon näher... habe mich auf FB mal schlau gemacht und auch eine Vertretung von PaletteCAD in meiner nähe gefunden. Gleich eine Anfrage versendet, dann schau ich mir das mal genauer an! vlt hab ich ja dann noch die ein oder...
  3. Welches Planungsprogramm???

    ja, :) und für jeden ist seines das Beste, so auch bei den Vorführungen! natürlich informieren wir uns auch im RL! Da in unserer Gegend im großen und ganzen Cad+T sowie neuerdings RSO (seid neuesten von den Berufsschulen gelehrt) verbreitet ist und ich diese auch live gesehen habe (aber...
  4. Welches Planungsprogramm???

    Hallo Leute, Entschuldigt wenn ich dieses Thema nochmal hervorhebe. Stehe vor einem ähnlichen Problem wie Hannes vor einem halben Jahr, nur das wir (kleiner Tischlereibetrieb mit 3 Mitarbeitern, keine CNC) bereits seid 12 Jahren in 3D Zeichnen und zwar mit Prolignum3D V17. Nun das Programm...
Oben Unten