Aktueller Inhalt von hotingel

  1. Schleifmaschine - Empfehlung?!?!

    Hi Reiner, Du hast mit Deinem Tipp echt was ausgelöst und zwar ein nettes Stell-Dich-Ein mit Profis und Laien der ersten bis letzten Klasse. Dir mal ein großes DANKESCHÖN für einen tollen Tipp. Hab mir die Maschine bereits gekauft - die Steckeraktion war noch gültig :O) - und der erste...
  2. Schleifmaschine - Empfehlung?!?!

    Was spricht denn nun wirklich gegen die Bosch? Außer persönliche Vorlieben..... Denke, dass ich nichts falsch machen kann, da ich das Gerät max 25 h im Jahr benutzen werde. Und dafür sollte es ausreichen. Zudem ist es mit den Bestnoten bewertet worden - wesentlich besser als Festool, Makita usw.
  3. Schleifmaschine - Empfehlung?!?!

    ..............ich bin zwar immer noch Laie in Sachen "Schleifen", habe mir einfach die empfohlene Bosch gekauft. Werd ja sehen, ob es klappt.... :O) Die Kommentare sind auf jeden Fall schon mal klasse! Respekt!!! Und daher lass ich mal meine Frau die ersten Schritte ausprobieren.....:O)))
  4. Schleifmaschine - Empfehlung?!?!

    Hallo, bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Holzbearbeitung und plane sowohl meinen Esszimmertisch (Kiefer) als auch meinen Gartentisch (Thermoholz- Osmo) abzuschleifen und dann "einzuölen". Hierfür brauche ich eine Schleifmaschine, weiss aber nicht wirklich, was für eine Art von...
Oben Unten