Aktueller Inhalt von holzwurm2013

  1. Wer kennt diesen Belag für alte Küchenmöbel?

    Hallo Hobel55555, das ist weniger das, was ich mir vorgestellt habe. - Aber trotzdem vielen Dank fuer die interessante Idee. Viele Gruesse holzwurm2013
  2. Wer kennt diesen Belag für alte Küchenmöbel?

    Hallo Turin, vielen Dank fuer den Tip. Das hatte ich auch gerade gelesen. Allerdings muss ich sagen, dass PVC fuer mich nicht wirklich in Frage kommt. Und das Moebellinoleum, das ich bisher gefunden habe, ist entweder zu dick und / oder passt auch optisch nicht zum Original. Viele...
  3. Wer kennt diesen Belag für alte Küchenmöbel?

    Lieber Ottmar, Zuerst einmal vielen Dank fuer die schnelle und kompetente Antwort!! :) - Darf ich aus Deiner Antwort schliessen, dass dieses Material verkauft wird? :( - Hast Du (oder ein anderes Forum-Mitglied) eine Idee, was sich (auch optisch) als verfuegbarer Ersatz anbietet...
  4. Wer kennt diesen Belag für alte Küchenmöbel?

    Guten Tag! Ich besitze mehrere Küchenmöbel mit einem Belag, der aussieht wie Möbellinoleum (siehe Foto). Allerdings scheint mir dies, kein echtes Linoleum zu sein und in dieser Art (und v.a. mit diesem Muster) auch nicht mehr hergestellt zu werden. Daher meine Fragen: 1.) Kennt jemand...
Oben Unten