Aktueller Inhalt von holzwurm100

  1. Armierungsprofile für Aluplast

    Hallo Kollegen, ich suche für Aluplast Profile die Armierungsstähle als Zuschnitt. Weiß jemand wie man da ran kommt. Mit freundlichen Grüßen Holzwurm 100
  2. OSD Compact

    Hallo Johannes, die Version 4.4 ist schon sooooo alt, die hat er nicht mehr auf dem Laptop. Muss an Stammhaus eingeschickt werden. Kostet ca. 150,00€ für Änderung der zwei Telefonnummern. Gruß Holzwurm 100
  3. OSD Compact

  4. Dekor Vogelaugenahorn

    Hallo, ich suche für einen Auftrag Dekorspanplatte Vogelaugenahorn 19mm. Kann mir jemand einen Tipp geben? Habe schon alle meine bekannten Lieferanten durch. MfG. Holzwurm 100
  5. Kalkulationsstunde

    Hallo, ich soll für einen Privatkunden zwischen Hannover und Bremen ein Angebot schreiben. Da ich aus Sachsen-Anhalt bin, kenne ich die Preise für Werkstatt- und Montagestunden nicht? kann mir jemand einen Durchschnittspreis schreiben. Viele Grüße Holzwurm 100
  6. Massivholztür Küchenfront

    Danke für den Tip, aber ich habe ein Nobilia Kundennummmer und die konnten mir nicht helfen. Deshalb suche ich einen Hersteller von Türen in Deutschland, damit ich die Rohlinge selber lackieren kann. MfG.
  7. Massivholztür Küchenfront

    Hallo, suche Hersteller von Massivholztüren für Küchen. Reichert Holztechnik habe ich schon gefunden,war es nicht .Brauche die Info für Ergänzung einer nobilia Küche von 1998. Danke
Oben Unten