Aktueller Inhalt von Holzneuling

  1. Söllerzugang Zugdicht machen

    Hallo, ja das Foto passt schon ganz gut. Die Öffnung ist niedrieger und die abgeschrägte Ecke auf der anderen Seite. Das Problem aber, die Türe geht dann zur sich neigenden Dachschräge auf und kann daher nicht richtig geöffnet werden. Meine Vorstellung laufen auf eine Art "Tresortüre"...
  2. Söllerzugang Zugdicht machen

    Hallo, ich bitte um Eure Hilfe/Vorschläge für die Abdichtung eines Söllerzugangs. Bisher ist das einfach ein Durchgang ohne jeden Verschluss. Die Öffnung ist ca. 80x125 cm mit einer abgeschägten Ecke. Eine Türe oder Fenster kommt wegen der Dachschräge nicht in Betracht. Kann man ein...
  3. Lamello Top10 oder Dewalt DW682 ?

    Danke - gerne weitere Meinungen Vielen Dank für die Nachricht. Die verschiedenen Meinungen hier im Forum habe ich auch gelesen. Trotzdem bin ich mir unsicher. Ist es so, daß die Dewalt eine Höhenverstellung hat und die Lamello nicht? Wäre für weitere Meinungen sehr dankbar. Viele Grüße
  4. Lamello Top10 oder Dewalt DW682 ?

    Hallo, ich bitte um Eure Meinung zu den beiden Flachdübelfräsen. Welche soll ich lieber kaufen? Vielen Dank! Holzneuling
Oben Unten