Aktueller Inhalt von holzi2

  1. Holz Her hat Insolvenz angemeldet?!

    holz her Hallo zusammen! Habe vor ca. 2 jahren hier einen Bericht geschrieben Bin mit meiner Holzher1317 sehr unzufrieden, habe mir bei einen Preis von 50.000.- Netto, 3.500-. zurück gehalten in der Hoffnung die Maschine wird in Ordnung gebracht. Leider vergebens, wurde von Holzher...
  2. Holzher Kantenanleimmaschine

    Hallo,liebe Leute! Die Maschine habe ich vor 2 Jahren neu gekauft und seither nur Probleme Habe mir 3.500.- vom Kaufpreis zurück gehalten und wurde von der Firma Holzher geklagt. Bei Gericht wurde vereinbart, das nochmals Techniker kommen und die Maschine einstellen. Das geschah auch 1...
  3. Holzher Kantenanleimmaschine

    Hallo, wer hat eine Holzher Kantenanleimmaschine Model Sprint 1307/2 oder ähnliches Model und kann mir seine Erfahrungen schildern. Ich bin seit 2 Jahren im Besitz dieses Models und habe nur Probleme. Bitte meldet auch, währe sehr wichtig für mich Danke
Oben Unten