Aktueller Inhalt von holz mögliche

  1. kf 700 s -Professional

    Vielen Dank jungs,ich werde mich für die kf700 mit der 7,5 PS variante endscheiden
  2. kf 700 s -Professional

    Bin ein einmann Betrieb,und bin an der kf 700 intresiert. Frage 5,5PS oder doch besser die 7,5PS? Die Maschine von der Firma Felder
  3. Abrichte-Dicktenhobel

    Danke für die Infos
  4. Abrichte-Dicktenhobel

    Will mir eine kombinierte Abrichte-Dickten kaufen, dachte da an Felder AD 741 Power Drive. Kann mir jemand sagen ob die was kann. Bin ein Ein-Mann-Betrieb, der hauptsächlich Montagearbeiten macht. Reicht die dann oder brauch ich was Größerers? Bin etwas ratlos
  5. rolladenkästen

    Habe es da versucht,vielen Dank ,war Hilfreich. Franky
  6. Tischbau

    Hallo Leute Weis jemand den Fachlichenausdruck für einen Tisch der wie folgt Gebaut ist. Es ist ein zargentisch wobei die füße die tischplatte durch stoßen und jetzt die entscheidene Frage . Wenn ich nun nur das vordere tisch gestell ausziehen möchte für 1-2-3 einlagen.Geklappte oder flache...
  7. kulissentisch

    Hallo Leute Muß eine esstisch bauen mit kopfauszug mit 3klappeinlagen.Kann mir jemand helfen,wo ich Gute auszüge bekomme Tischmaße 850mm*1350mm
Oben Unten