Aktueller Inhalt von herry888

  1. Grobe Holzplanke bearbeiten zu Tisch

    Hallo liebe Fachleute, aus einer groben Kauri Holz Planke würde ich gerne einen Esstisch fertigen. Die Planken sind mit einer Kettensäge bearbeitet und sehr rau. Hier ist ein Beispiel: http://www.kauriholz.de/Planken_bis_220/Kauri-Planke-035.JPG Die Länge der Planken sind ca. 2 bis 2.40...
  2. Planke aus Kauri Holz bearbeiten

    Hallo Roostie, vielen herzlichen Dank für Deinen Tipp. Ich habe mir solche Maschinen im Netz angesehen. Das scheint GENAU das richtige zu sein. Jetzt muss ich nur noch einen Betrieb finden, der einen solchen Breitbandschleifer hat - am besten in NRW. Nochmals vielen Dank für den guten &...
  3. Planke aus Kauri Holz bearbeiten

    Freundliche Frage an alle Experten Hallo, mir sind Kauri Holz Planken aus Neuseeland angeboten worden. Die Planken sind mit einer Kettensäge bearbeitet- sehr rau und ich nicht ganz flach. Die Grössen liegen zwischen Länge 180 bis 230 cm, Breite 80 bis 110 cm bei einer Dicke von ca. 6 cm...
Oben Unten