Aktueller Inhalt von Henryxy168

  1. MDF Grundieren mit Tiefengrund??

    ok, ist vielleicht etwas ikomisch beschrieben. Alslo ich habe halt ein Dachfenster zwischen den Balken. Ich will die Balken mit den MDF Platten verkleiden. Ich habe das schon von jemanden gesehen. Sieht ganz gut an. Gruß Henry
  2. MDF Grundieren mit Tiefengrund??

    Danke für die Antworten. dann werde ich es nicht mit Tiefengrund machen. Dispersionsfare habe ich auch noch. Passiert da nichts mit der MDF Platte, quillt die nicht auf oder so? Wenn man es korrekt machen will. Nimmt man da eine MDF grundierung oder gibt es da noch was anderes für Holz...
  3. MDF Grundieren mit Tiefengrund??

    Hallo Zusammen, ich bereite gerade meine Verkleidung meines Dachfensters vor. Dazu habe ich mir 19mm MDF platten zugeschnitten und will diese Lackieren. Ich habe noch eine volle Dose Acryllack auf Wasserbasis stehen. Diese würde ich gerne verwenden weil ich sonst nicht weiß was ich damit...
Oben Unten