Aktueller Inhalt von Hansdampf88

  1. Bedienungsanleitung SCM 2000d L'invicibile Hobelmaschine

    Na dann werde ich mich mal weiter dranhängen, danke für den Tipp. Sonst hat keiner *zufällig* noch eine Anleitung rum liegen? ;-)
  2. Bedienungsanleitung SCM 2000d L'invicibile Hobelmaschine

    Hallo zusammen, habe oben angegebenen kombinierte Abricht-Dickenhobelmaschine aus den siebziger Jahren erworben und wäre sehr dankbar wenn jemand mir eine Kopie der Bedienungsanleitung zuschicken könnte. Habe bei der SCM Group schon angefragt, bisher ohne Antwort. Danke im voraus!
  3. Sägeblattführung Frommia 187 Dekupiersäge

    He Michael, dank dir dafür, hat mir sehr geholfen. Gruß,
  4. Suche Bedienungsanleitung für Frommia 635 und 305

    Bin auf der Suche nach Bedienungsanleitungen für meine a) Frommia Kreissäge 635 mit Langlochbohreinrichtung und b) Frommia Tellerschleifmaschine 805 Bin über jeden Beitrag dankbar.
  5. Sägeblattführung Frommia 187 Dekupiersäge

    Hallo zusammen, habe obige Maschine erworben die ich restaurieren will, es fehlt allerdings die obere Führung für das Sägeblatt mit dem Anschluss für die Luftpumpe, um Sägestaub wegblasen zu können. Da ich mir das fehlende Teil gerne nachbauen will wäre ein Detailfoto der Führung Klasse, wenn...
  6. Exenterniederhalter Frommia & Feineinstellungsschraube

    Hallo, Ich suche für meine Frommia Langlochbohrmaschine die beiden Niederhalter, um auf dem Maschinentisch Werkstücke feststellellen zu können. Zudem bräuchte ich die Feineinstellungsschraube für den Parallelanschlag meiner Frommia Kreissäge, der abhanden gekommen ist. Alles anbieten, danke!
  7. Langloch-Bohrfutter für Frommia 630

    Hallo, bin auch auf der Suche nach einer Langlochbohreinheit für meine Frommia, wo haste die denn ersteigert? Danke im voraus..
Oben Unten