haass
Reaktionspunkte
248

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Listings

    • haass
      haass antwortete auf das Thema absaughaube saugt nich.
      die spanhaube der K3 kenne ich nicht. ich habe mal die gefühlte Saugleistung zwischen dem 100 mm schlauch und dem 40mm verglichen. der...
    • haass
      haass reagierte auf den Beitrag von Gonzaga im Thema absaughaube saugt nich mit gefällt mir gefällt mir.
      Dein Problem liegt aber doch am 40er Schlauch? Zumindest habe ich es so von deiner Beschreibung her verstanden. Also ist die...
    • haass
      haass antwortete auf das Thema absaughaube saugt nich.
      ich gehe mal davon aus, dass eine reinluftanlage, EB 2001, genug Saugleistung produziert. am 100mm schlauch zieht sie jedenfalls extrem...
    • haass
      haass reagierte auf den Beitrag von FredT im Thema absaughaube saugt nich mit gefällt mir gefällt mir.
      Entweder arbeitest du mit Parallelanschlag oder mit Winkelanschlag. Bei beiden muß man doch den Schnittverlauf nicht sehen, denn der ist...
    • haass
      haass antwortete auf das Thema absaughaube saugt nich.
      Muss die Haube vorne ganz dicht abgesenkt sein? dann sieht man den Schnittverlauf nicht mehr (?)
    • haass
      haass antwortete auf das Thema absaughaube saugt nich.
      Ja, genau das ist das problem, die absaugen hinter dem Sägeblatt. die späne fallen ja vorne an. weiss jemand , ob es eine solche Haube...
    • haass
      haass reagierte auf den Beitrag von raziausdud im Thema absaughaube saugt nich mit gefällt mir gefällt mir.
      Es gibt auch Lösungen, die den Luftstrom nach hinten umlenken. Wichtig erscheint mir aber vor allem die Orientierung der vorderen Kante...
    • haass
      haass reagierte auf den Beitrag von raziausdud im Thema absaughaube saugt nich mit gefällt mir gefällt mir.
      Im www hab ich das gefunden, da wird gleich zu Anfang auf die Konstruktion eingegangen: https://m.youtube.com/watch?v=c_BbiEJlZrY Rainer
    • haass
      haass antwortete auf das Thema Reparatur Aussentür -?.
      bilder habe ich keine, da das haus in Holland steht. da komme ich erst wieder im Sommer hin. Ursache: kein Wetterschenkel!
    • haass
      haass hat das Thema Reparatur Aussentür -? in Amateur fragt erstellt.
      Hallo, bei uns ist eine holzaussentür, die weiss lackiert ist. Durch Wetter und Regen sind bei beiden unteren Ecken angesammelt und...
    • haass
      haass hat das Thema absaughaube saugt nich in Amateur fragt erstellt.
      hallo, warum saugt meine absaughaube über dem Sägeblatt nicht? ich habe eine Felder cf 531. die säge wird unter dem Sägeblatt mit einem...
    • haass
      haass antwortete auf das Thema Stromspeicher.
      ja, danke Dir. So dachte ich mir das. Das ist ja eine einfache Installation.
    • haass
      haass antwortete auf das Thema Stromspeicher.
      danke das ist schon mal gut. aber den Wechselrichter kann ich direkt hinter die module bauen. aber vom wechslrichter dann ca. 20 m ins...
    • haass
      haass antwortete auf das Thema Stromspeicher.
      hallo, nochmal zum Thema zurück. auf meinem Grundstück stehen zwei Gebäude, abstand ca. 20 m PV funktioniert wg. Nordseite und schatten...
    • haass
      richtig, die tm gibt es nicht als 50iger nur 212er.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten