Aktueller Inhalt von gutesser124

  1. Teak-Holz verleimen

    Hallo WinfriedM, es handelt sich um einen Teak-Klappstuhl bei dem die einzelnen Leisten im Rahmen verzapft waren, Die Verleimung hat sich wohl witterungsbedingt oder durch Schrumpfung gelöst. Gruß
  2. Teak-Holz verleimen

    Hallo zusammen, welchen Leim benutze ich um Teakholz zu leimen? Vielen Dank :):):) Gruß
  3. Schimmel an OSB-Platte ?

    :p Zuerst mal Danke für die schnellen Antworten. Der Boden im Keller ist gefliest, ich habe heute nocht die Luftfechtigkeit gemessen, die bei 90% liegt. Der Keller ist aber gefühlt trocken, d.h. es gibt auch nirgends anzeichen von Feuchte. Es ja auch nur die OSB-Platten betroffen die ganze...
  4. Schimmel an OSB-Platte ?

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe im Keller auf ca. 10qm eine Modellautobahn aufgebaut. Die Platte besteht aus OSB-Platten und ist in einer Höhe von 50 cm auf beweglichen Stützen befestigt. Zu den Wänden ist genügend Abstand. Der Keller ist trocken und alle Wände sind...
Oben Unten