Aktueller Inhalt von Gustavsen

  1. TrunCad Werkzeugzuordnung woodWOP

    danke dir für den tip bin direkt fündig geworden und konnte mein Problem lösen :) LG zurück gustavsen
  2. TrunCAD Werkzeugzuordnung woodWOP

    Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem und zwar arbeite ich mit TrunCAD was auch so ganz gut funktioniert, nun aber das Problem an der Geschichte... Wenn der fertig geplante Schrank dann als CNC Ausgabe ausgeworfen wird muss ich immer im nachhinein im woodWOP die Einstellung des Werkzeuges...
  3. TrunCad Werkzeugzuordnung woodWOP

    Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem und zwar arbeite ich mit TrunCAD was auch so ganz gut funktioniert, nun aber das Problem an der Geschichte... Wenn der fertig geplante Schrank dann als CNC Ausgabe ausgeworfen wird muss ich immer im nachhinein im woodWOP die Einstellung des Werkzeuges...
  4. Formverleimung R50

    also um ein paar fragen zu beantwoten! ich hab in der vergangenheit bei mehreren formverleimungen mitgearbeitet nur hatten die einen größeren radius gehabt! ich muss meinen entwurf erst im nächsten monat abgeben und habe auch ne alternative zeichnung angefertigt befinde mich also auf der...
  5. Formverleimung R50

    das mit dem vorpressen hört sich ganz gut an!kannst du denn holzarten empfehlen die sich besonders gut eignen für diese angelegenheit?
  6. Formverleimung R50

    auf die art von ratschlägen kann wohl jeder verzichten bin hier doch in der sparte neuling fragt Profi!!!!muss ich mich noch weiter äußern
  7. Formverleimung R50

    Danke fürs antworten! Also wollte das mit zwei schablonen machen eine mit den innen Radius und die andere mit R50 die ich in dann in die Presse stellen wollte allerdings wird mir bestimmt das furnier reißen also Idee wäre erst die formverleimung anfertigen und das furnier im Anschluss mit patex...
  8. Formverleimung R50

    Servus erstmal, also ich wage mich langsam an mein gesellenstück ran und habe schon die entwurfzeichnung fertig... es geht nun darum das ich eine formverliemung furniert mit einem 50er aussen radius hinbekommen will wo mein geselle sich nicht ran wagen würde weil er meint das mir das furnier...
Oben Unten