Aktueller Inhalt von Guilleaume

  1. "Rußflecken" nach Leimauftrag Furnier

    Leimdurchschlag wäre ja ablösbar, es ist aber eine Durchfärbung, die eher wie eine Oxidierung aussieht. Ich werde es aber mal mit der Bronzebürste probieren! Herzlichen Dank und Gruß Ekkhard
  2. "Rußflecken" nach Leimauftrag Furnier

    Hier das Bild Gruß Ekkhard
  3. "Rußflecken" nach Leimauftrag Furnier

    Hervortreten nach Verleimen? Kann das auch sein, dass diese Einschlüsse erst nach den Verleimen des Furniers hervortreten? Danke Ekkhard
  4. "Rußflecken" nach Leimauftrag Furnier

    Bild später Das Bild kann ich erst morgen bringen, Danke für die Antwort Bis morgen Ekkhard
  5. "Rußflecken" nach Leimauftrag Furnier

    Habe "amerikanische Kirsche" -Furnier mit Ponal Classic-Leim auf MDF mit hohem Druck (2 Resopal Arbeitsplatten, 600mm X 400 mm, 6 X M16 Gewindestangen und 4 Schraubzwingen) geleimt (Erstlingswerk). Sieht von der Oberfläche her perfekt aus, keine Einrisse o ä. Nach Trocknen des Leims sieht es...
Oben Unten