Aktueller Inhalt von GroundZero

  1. Großer Bubingatisch - Wie viel Wert? Top Zustand

    Ok... Massiv, (es ist eine Baumscheibe 7,5cm dick, und 110cmx98cm, min. 100 Jahre alt, Gewicht der Scheibe 2-2,5 Zentner) Design, ja ist wie gesagt eine Baumscheibe die auf einem Nussbaumfuß steht (siehe Bilder) Die Scheibe wurde bevor ich sie bekam in dem Furnierwerk bearbeitet. Von mir...
  2. Großer Bubingatisch - Wie viel Wert? Top Zustand

    Genau die dicke der Platte ist gemeint... Ich werde später noch einmal ein Foto der Platte hochladen! Danke schon mal für die Antworten.
  3. Großer Bubingatisch - Wie viel Wert? Top Zustand

    Hallo, ich habe vor meinen alten Bubingatisch zu verkaufen. Nur leider weis ich nicht wie viel ich dafür nehmen kann. Vor verkauf wird er noch einmal optisch auf Vordermann gebracht. Die Maße sind: 110cmx98cmx7,5cm Gewicht: Schätzungsweise 2 Zentner. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ps: Wenns der...
Oben Unten