Aktueller Inhalt von grobschnitt

  1. Unterflurbeschlag für Tablarauszug

    Hallo, ich suche eine mechanische Schubkastenführung für einen Auzugsboden (Tablar). Die Führung sollte unter den auszuziehenden Boden und an meine Korpusseiten montiert werden, sollte allerdings auch in der Höhe möglichst wenig auftragen. Ähnlich wie der Unterflurbeschlag von Blum vielleicht...
  2. Durchbiegung von Einlegeböden - Tabelle?

    Hallo Yoghurt, Frage doch einfach mal in Deiner nächsten Berufsschule den Lehrer Deines Vertrauens.:D Lieber Gruß grobschnitt:cool:
  3. muffiger Geruch

    Vielen Dank an alle. Ich habe wohl zu gründlich sein wollen. Den Schrank noch mal abbauen ist zwar ärgerlich, aber unumstößlich und die Idee mit den Luftschlitzen gefällt mir sehr gut.
  4. muffiger Geruch

    Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und weiß nicht weiter. In den Weihnachtsferien habe ich einen Einbauschrank für das Kinderzimmer gebaut, damit da endlich Ordnung herrscht. Damit es ordentlich aussieht und sich hinter dem Schrank kein Dreck sammelt, habe ich ziemlich umständlich...
  5. Einbauschrank

    Hallo, Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das hört sich ja gar nicht gut an. (Stöhn) Ich habe es schon geahnt. Besonderen Dank an die Berufsschulklasse. So eine genaue fachliche Anweisung ist selten zu bekommen. Könntet Ihr mir das mit den Lüftungsschlitzen noch genauer beschreiben. Ich...
  6. Einbauschrank

    Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und weiß nicht weiter. In den Weihnachtsferien habe ich mir einen Einbauschrank für das Kinderzimmer gebaut, damit da endlich Ordnung herrscht. Damit es ordentlich aussieht habe ich ziemlich umständlich ringsum Wandanschlussleisten angebracht. Seit...
Oben Unten