Aktueller Inhalt von Grobekelle

  1. Verstellbare Regalböden im Selbstbau

    Ja, aber dann muss ich ja breitere Bretter nehmen , damit vorne kein Spalt zum Träger ist (Träger ist mit einem "Haken" versehen, der das Brett am verrutschen nach vorne verhindert. Edit: Achso, Du meinst die Träger, wo die Bretter nur drauf gelegt sind. Wie sichert man die gegen verrutschen?
  2. Verstellbare Regalböden im Selbstbau

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mister G: An das System habe ich auch gedacht, allerdings hat man dann hinten ja einen Spalt zur Wand. Das wollte ich vermeiden. Zudem macht das auf mich immer irgendwie einen wackeligen Eindruck. Grenen: Danke für den Tip mit den Zahnleisten. Zur...
  3. Verstellbare Regalböden im Selbstbau

    Hallo liebes Forum und direkt eine schwierige Frage hier an die Profis. Ich möchte in meiner Küchenkammer (140 x 70 cm) ein 140 cm breites Real passgenau einbauen. Die Regalbretter sollen an den Seiten der Kammer auf Holzlatten aufliegen. Die Holzlatten also in Regaltiefe zurechtsägen und...
Oben Unten