Aktueller Inhalt von Grazyna

  1. Ältere Kommode aus Kiefernholz aufarbeiten?

    Lieber Gerhard, lieber Winfried, vielen Dank für Eure Tipps. Habt mir sehr weitergeholfen. Wenn ich auch noch nicht genau weiß für welche Veränderungsversion ich mich entscheide :) Trotzdem vielen lieben Dank! Grazyna
  2. Ältere Kommode aus Kiefernholz aufarbeiten?

    Danke für Eure Nachrichten! Leider habe ich keine Digicam. Kann somit keine Fotos davon machen. Die Kommode war damals mal klar lackiert, aber der Lack ist schon fast ab. Hab eben schon wieder überlegt, ob ich sie doch auf den Sperrmüll stellen soll, aber irgendwie kann ich mich nicht...
  3. Ältere Kommode aus Kiefernholz aufarbeiten?

    Hallo! Ich würde gerne meine alte aber gut erhaltene Kiefernkommode aufpeppen. Sie ist fast 20 Jahre alt und stammt noch aus meinem "Kinderzimmer" . Habe mich allerdings an dem nachgedunkelten und teilweise verblichenen Holz einfach satt gesehen. Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich...
Oben Unten