Aktueller Inhalt von ghost82

  1. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    https://www.sautershop.de/spannzange-8mm-triton-ts-516353 Zwar kein „besonderes Schnäppchen“ aber da hier im Forum immer mal wieder danach gesucht wird: Triton 8mm Spannzange wieder bei verschiedenen Händlern verfügbar. Falls hier unerwünscht bitte verschieben. Gruß Stefan
  2. Neue Werkstatt im alten Schweinestall

    Wahnsinn was du alles machst, eine Werkstatt für die Ewigkeit. Bin auch an der Elektrik interessiert, vielleicht kann ich da für meine Planung noch was anschauen, auch wenn auf deinen Bildern dank der Beschriftung ja schon einiges zu erkennen ist. Mit 5 FI Schaltern bist aber sehr gut dabei.
  3. Laser Entfernungsmesser?

    Die Geräte von Leica sind echt Top, habe ich auch schon lange im Einsatz. Schau doch einfach bei denen mal auf der Homepage.
  4. Zuschnitt- und Montagetisch

    Vielen Dank euch beiden. Eure Langzeiterfahrung bestätigt mich darin den Umbau des Bettes anzugehen. Wenn sich dabei Fragen ergeben komm ich auf euch und eure Erfahrungen zurück und frag hier nochmal genauer nach.
  5. Zuschnitt- und Montagetisch

    Ich hol das Thema mal hoch weil bei mir demnächst auch der Umbau eines alten Krankenbettes zu einem Montagetisch ansteht. Wie zufrieden bist du jetzt nach etlichen Jahren mit deiner Konstruktion, hat sich das alles so bewährt wie erhofft? Ein Erfahrungsbericht von dir würde mich interessieren...
  6. Montagetisch zu klein.

    Die Tischverbreiterung sowie die ausziebare Arbeitstreppe sind zwei wirklich toll umgesetzte und praktische Projekte, gefällt mir beides sehr gut und regt bei Bedarf zum nachbauen an.
  7. Abgeschlossener Umbau meiner Werkstatt

    Ein toller Bericht zu einer tollen Werkstatt, viel Arbeit die sich aber wirklich gelohnt hat. Viel Spaß beim nutzen der Werkstatt!
  8. Abgeschlossener Umbau meiner Werkstatt

    Farbe macht schon viel aus. Ein Wahnsinnsprojekt was du da hattest, Respekt!
  9. Mülltonnengehäuse

    Danke. Für mich sah es so einfach stimmiger aus und ich hab nicht das Problem das sich Laub hinten drin sammelt oder Regenwasser/ Schnee gegen die Hauswand des Nachbarn oder seine Glasbausteine dort gelenkt werden. Letztendlich ist es eine Geschmackssache, aber vielleicht eine Anregung für ein...
  10. Mülltonnengehäuse

    Hier die versprochenen Bilder. Die Türöffnung vorne ist 1,42m hoch, ich kann also die Tür aufmachen und den Deckel der Mülltonne komplett anheben um Müll einzufüllen. Daneben bei der Papiertonne ist es ähnlich, dort geht der Deckel im ca 75-80 Grad Winkel auf, reicht ebenfalls sehr gut. Um im...
  11. Mülltonnengehäuse

    Wie oft bringst du denn den Müll raus? Ich hab vor einem Jahr ebenfalls ein Mülltonnenhäuschen gebaut, hab mich damals aber gegen einen Deckel entschieden der den Mülltonnendeckel mit anhebt. Ich stell mir es einfach zu nervig vor das ganze nach Entnahme wieder ein und auszuhängen in der...
  12. HILFE Vermieter bestreitet Mängel

    Schimmel kann ich auch keinen erkennen, vielleicht nochmal ein anderes Foto bzw zwei, eins von weiter weg und eins von näher dran wo du den Schimmel vermutest.
  13. Treppenbau

    Tolles Projekt und eine tolle Arbeit, sehr gut gemacht. Ich bin auf das Video gespannt!
  14. Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

    Wahnsinn, wie schnell das bei manchen Maschinen immer geht!
  15. Neue Werkstatt im alten Schweinestall

    Ja, würde mich interessieren. Vielleicht aber besser in einem extra Thema um dieses hier nicht zu verwässern
Oben Unten