Aktueller Inhalt von gd1982

  1. Pro100

    Hallo Leute! Ich suche jemanden, der das 3D-Planungsprogramm Pro 100 zum Verkauf anbietet. mail an: gdengg@gmx.net
  2. Verkaufe Pinncalc DaVinci

    Interesse an Pinnacle Sehr geehrter Herr Antzberger! Ich interessiere mich, für das, von Ihnen angebotene Programm PinnacleDaVinci. Würde jedoch gerne wissen welche Module es beinhaltet und einen ungefähren Richtpreis. Danke im Voraus mit freundlichen Grüßen Günter Dengg
  3. Lack und Innovationen

    Hallo! Bin neu hier und möchte mich erkundigen ob es Leute unter euch gibt, die wissen, inwiefern an Lacken geforscht bzw. diese vorhanden sind, mit denen Möbel lackiert werden können ohne etwaige Schleifarbeiten. (dh. keine Lack-Schleifarbeiten) Wird es wahrscheinlich eh nicht geben, aber...
Oben Unten